Planung eines Lowboards
Planung eines Lowboards

Mein individueller Woodthings

Jeder hat den Wunsch, sein Zuhause mit ganz individuellen Möbeln einzurichten. Mit Glück findet man Stücke, die zu einem passen.
Meistens aber scheitert es an der Größe, der Farbe, dem Material oder schlichtweg am Preis.
Dann lohnt sich auf jeden Fall, eine Anfrage an Woodthings mit den ganz persönlichen Vorstellungen zu richten – wir freuen uns schon darauf.
Anfrage per E-Mail.
Oder rufen Sie mich einfach an unter 040 / 43277812


Woodthings Logo

Melde dich beim Woodthings Newsletter an und erfahre alles über die neuesten Modelle, Ideen und Aktionen.

eine gültige E-Mail-Adresse
ist das dein Vorname?
ist das dein Nachname?
Vielen Dank. Deine Anmeldung war erfolgreich×
Hoppla, irgendetwas ist mir der Anmeldung ist schief gelaufen :-(×

Facebook Icon
Pinterest Icon
Twitter Icon
Instagram Icon