Couchtisch, Tisch
Couchtisch, Tisch
Couchtisch, Tisch
Couchtisch, Tisch
Couchtisch, Tisch

Couchtisch #13

Maße: 80,0 cm x 43,5 cm, 22,5 cm hoch

Der Couchtisch mit der Nummer Dreizehn zeigt sich von der rustikal edlen Seite.

Die ausgesuchten Massivhölzer wurden lückenlos zusammengesetzt, poliert und mit Naturwachs umweltschonend versiegelt, das selbst für Kinderspielzeug geeignet ist. Dadurch behält dieser Tisch sein rustikales, warmes Aussehen.

Die Seiten der Tischplatte sind mit dunkelbrauner Beize behandelt, deren natürliche Inhaltsstoffe nur lebensmittelrechtlich zugelassene Farb- und Konservierungsstoffe beinhalten. Die urprüngliche Maserung bleibt erhalten und scheint weiterhin durch.

Die Tischbeine aus klar lackiertem Rohstahl zeigen die reizvollen Spuren und Schweißnähte, die perfekt das gesamte Erscheinungsbild dieses Tisches abrunden.

Wie alle Woodthings Einzelstücke wurde auch dieser Tisch fortlaufend nummeriert und mit dem Herstellungsdatum versehen.
Auf der Unterseite befindet sich außerdem das original Woodthings Brandzeichen, mit dem wir für Individualität bürgen.

Alle Woodthings können natürlich auch vor Ort besichtigt und abgeholt werden.

629,00 EUR

(inkl. Versandkosten)


Woodthings Logo

Melde dich beim Woodthings Newsletter an und erfahre alles über die neuesten Modelle, Ideen und Aktionen.

eine gültige E-Mail-Adresse
ist das dein Vorname?
ist das dein Nachname?
Vielen Dank. Deine Anmeldung war erfolgreich×
Hoppla, irgendetwas ist mir der Anmeldung ist schief gelaufen :-(×

Facebook Icon
Pinterest Icon
Twitter Icon
Instagram Icon